Mit Kindern im Ferienhaus? An der Nordsee herrlich.

Mit Kinder an der Nordsee, das ist Entspannung für die ganze Familie

Hier können eure Kinder richtig frei sein. Toben, buddeln, schreien, rennen, baden, Steine sammeln, Sandburgen bauen, Drachen steigen lassen, Muscheln suchen und Bernstein finden. Oder wie wäre es, wenn die ganze Familie ein Piratennest aus Strandgut baut?

Wenn die Kleinen am Abend richtig müde sind und kurz vorm Schlafen noch Pläne für den nächsten Tag schmieden,
dann haben wir alles richtig gemacht, oder?

Der Strand gehört euch

Genießt das Strandleben mit allem, was dazu gehört. Oft bleiben nach der Flut noch flache Wasserstellen zurück. Hier ist das Wasser richtig warm und ihr könnt baden und planschen, ohne auf Strömungen achten zu müssen.

Wenn euch das Meer zu unruhig ist, dann probiert den idyllischen Husby Badesee in der Nähe vom Græm Strand aus. Hier ist es herrlich ruhig, windgeschützt und das Wasser seicht und warm.

Eine weitere tolle Möglichkeit sind die vielen kleinen Badebuchten am Nissum Fjord. Fahrt mit dem Fahrrad zum Sandholm Havn. Die erste Pause gibt es vielleicht am Spielplatz? Dann folgt dem Pfad auf der rechten Seite vom Hafenbecken. Hier findet ihr eine kleine Sandbucht nach der anderen. Manche mit Picknicktischen, andere mit Badesteg ... und eine schöner als die andere.