Nørgaard Fisch und Räucherei

Dieses kleine, hervorragend sortierte Fischgeschäft findet ihr direkt im Hafen von Thorsminde. 
Nehmt Fisch mit nach Hause oder gönnt euch einen leckeren Imbiss auf der windgeschützten kleinen Holzterrasse.

Es gibt sogar die Möglichkeit "Fisch-Tapas" vorzubestellen, für ein exklusives Meeresfrüchte-Buffet 
in eurem gemütlichen Ferienhaus.

Freut euch auf fangfrischen Fisch und einen leckeren Imbiss.

  • Roald, der Inhaber, ist jeden Morgen auf der Fischauktion in Thyborøn oder Thorsminde, um für euch fangfrischen Fisch und beste Meeresfrüchte der Saison in Topqualität zu besorgen.
  • Der größte Teil des Angebotes wird direkt hier bei uns vor der Nordseeküste gefangen.
  • In der Hochsaison kann es schon mal vorkommen, dass Roald an einem Tag 100 kg Schollen per Hand säubert.
  • Hier bekommt ihr auch leckere, hausgemachte Salate, eingelegte Heringe, frisch geräucherte Makrelen, Fischburger, gebratenes Schollenfilet und Stjernekaster, eine Spezialität der Westküste.
    Dazu ein kühles Bier oder eine Limo und fertig ist ein perfektes Mittagessen.

Übrigens:

Der Hafen von Thorsminde lebt. Beobachtet das Einlaufen der Fischkutter, wenn sie mit ihrer Ladung anlanden. Hier findet ihr Unmengen von tollen Fotomotiven.

Wenn ihr Kinder habt, probiert den fantastischen Spielplatz mit Fußballplatz aus. 
Einfach nach der Schleuse rechts in die Skolegade einbiegen. In der nächsten Linkskurve seht ihr ihn schon
auf der linken Seite.

Wann ist Nørgaard Fisk geöffnet?

Hier ist das ganze Jahr über geöffnet. In einem windgeschützten Eck könnt ihr den Imbiss sogar im Freien mit Blick auf den Hafen genießen.

 

Weitere Shopping Tipps

Shoppen

Hedekaffe